Pulling 10, 93476 Blaibach info@pullinger-fliegenfischerschule.de 0172-5818959

1. Pullinger Fliegenfischerschule

Aktuelles

Wir sind ORVIS-Endorsed- Guide und werden auf der Orvis.de Seite im Pro-team aufgeführt !!!!!

 

 

Wie auch im letzten Jahr bleibt bei unseren sensationellen Kurspreisen alles beim Alten !!!!!

Der 2-Tage-Kurs kostet 150 €, und der 3-Tage-Kurs 200 € pro Person, egal ob Ihr das Individualvergnügen habt oder bis maximal 4 Personen !!!!

Und es gibt immer noch Kurse das ganze Jahr über. Ihr ruft einfach an und macht mit uns Euren Wunschtermin aus !!!

 

 

Ab sofort sind wir offizieller Ballistic Fly Line Dealer für das europäische Festland !!!!!

 

 

ACHTUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In zwei Wochen fängt die Huchensaison an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sichert euch noch einen der letzten Plätze für ein proffessionelles Guiding !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese Tage am Regen wird man nicht so schnell vergessen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hard-Core Fly- Fishing auf die ganz GROSSEN !!!!!!!!!!!

 

Durch einen Klick auf die unten aufgeführten Links kommt ihr zu den Zeitungsartikeln, die anläßlich der Ladeneröffnung erschienen sind !!

Umschau   Zeitung

EINLADUNG !!!!!!

Am Samstag, den 25.06.2016 wird der Schulungsraum/Fliegenfischer-Shop der 1, Pullinger Fliegenfischerschule feierlich eröffnet !!!!!

von 9.00-14.00 Uhr findet ein Zielwurf-Wettbewerb mit tollen Preisen statt !!!!!

1.Preis : ein 3-Tages-Kurs incl. 2 Übernachtungen im Fischerstüberl !!!!!!!!

Kommt vorbei und lasst euch bei Getränken und Speisen von der Faszination Fliegenfischen infizieren !!!!!!!!!

Der neue Orvis-Katalog ist da !!!!! Sowohl online als auch in Papierform !!!!!!!!

Wir sind auf Seite 45 und auf der Rückseite zu finden !!!!!

Bei Bedarf bitte e-mail schreiben und ich schick einen Katalog raus !!!!!!!!!!!!!

 

 

 

Ab April bei uns erhältlich : die sensationellen Vorfächer von Raderfly- extra für uns angefertigt !!!!!

Der Hammer !!!!!!

 

Der Laden in Pulling ist fast fertig !!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Bilder folgen !!!!!!!